FORUM VIRUS LAND 34

La passion du Land Rover et des autres KatKat

Vous n'êtes pas identifié.

Annonce

Règles d'utilisation: Bonjour, 1er: Le forum reste un lieu et un lien pour les dialogues et les conneries en tout genre 2eme: Le forum est ouvert ou bleu mais dans tous les cas, il est pour tous 3eme: Le forum est ....et merde! et bla bla bla - - 54eme: vous acceptez les conditions de ce forum?, sinon, Ben reste plus qu'a faire le votre A+ sur les terrains Le moderateur libre

#1 05-11-2018 07:05:00

franciskris3
P'tit Nouveau
Date d'inscription: 05-11-2018
Messages: 2

adidas ultra boost 3.0 oreo

https://www.kelleykass.com/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/B/B/BB6136_02_hover_frv.jpg


Der adidas ultra boost 3.0 oreo ständige Fokus von adidas auf Innovation und Stil, gepaart mit dem Bestreben, die fortschrittlichsten und bahnbrechendsten Technologien zu liefern, hat zur Entwicklung des UltraBOOST Laceless geführt - ein Schuh, der speziell dafür konzipiert wurde, Ihr Lauferlebnis so einfach wie noch nie zu machen.


Die adidas yeezy boost 350 v2 zebra Silhouette der adidas Running UltraBOOST-Schuhfamilie umfasst fortgeschrittene PrimeKnit-Technologien, die das Entfernen von Schnürsenkeln zur Realität machen, und die weltbekannte BOOSTTM-Sohle, die dem Träger letztendlich ermöglicht, sein volles Potenzial in minimalistischem Design von adidas zu entfalten und stilorientiertes Design bis heute.

adidas adidas schuhe neu damen hat die Barrieren abgebaut, indem er eng mit Athleten zusammengearbeitet hat, um sein bekanntes PrimeKnit-Obermaterial zu testen und zu überarbeiten, um eine Kompressionspassform zu schaffen, die die Spitzenleistung des Trägers ohne Schnürsenkel unterstützt und garantiert. Diese sockenartige Passform gepaart mit einer Kragenkonstruktion bietet dem Träger eine perfekte Passform und ermöglicht dem Fuß, sich im Einklang mit der Silhouette zu bewegen. Integrated Forged PrimeKnit bietet auch Unterstützung für den Mittelfuß und Arretierung mit Aramis-Erweiterungszonen um den Mittelfußknochen-Flexpunkt.

Stephen adidas ultraboost laceless schwarz Dobson, Design Director bei adidas Running, sagte: „Das neue Farbupdate feiert Läufer, die jederzeit trainieren, nie aufhören und die Straßen der Stadt am Leben erhalten, selbst wenn Läufer auf der anderen Seite der Welt schlafen. Wir haben uns aus diesen Momenten inspirieren lassen, indem wir die pulverisierten Töne der Morgendämmerung und die rohen blauen Nuancen der Dämmerung in das Design integriert haben. Dadurch wird der UltraBOOST Laceless zu einer Silhouette, die jeden Lauf größer macht. “

https://www.nieuwekaufen.com/

Hors ligne

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com