FORUM VIRUS LAND 34

La passion du Land Rover et des autres KatKat

Vous n'êtes pas identifié.

Annonce

Règles d'utilisation: Bonjour, 1er: Le forum reste un lieu et un lien pour les dialogues et les conneries en tout genre 2eme: Le forum est ouvert ou bleu mais dans tous les cas, il est pour tous 3eme: Le forum est ....et merde! et bla bla bla - - 54eme: vous acceptez les conditions de ce forum?, sinon, Ben reste plus qu'a faire le votre A+ sur les terrains Le moderateur libre

#1 21-01-2020 04:22:42

b21sslmc
P'tit Nouveau
Date d'inscription: 21-01-2020
Messages: 1

Asics Gel-Mai knit halloween

https://backoffice.thesneakersbox.com/wp-content/uploads/2017/11/asics-GEL-MAI-HALLOWEEN-Lime-Soft-grey-HN708-8996-1.jpg
Asics schuhe damen rosa Die britische Designerin Vivienne Westwood hat sich mit ASICS zu einer Schuhkollaboration zusammengeschlossen, zu der auch der GEL-Mai gehört. Das Duo neckte die Partnerschaft mit einem On-Foot-Look der Low-Top-Silhouette, zu der zwei weitere ASICSTIGER-Modelle gesellen. Der GEL-Mai hat einen weißen Sockel mit roten Details im gesamten Rahmen. Ein Strumpfdetail verleiht dem Paar ein straßenfreundlicheres Profil.

Asics schuhe herren grün ASICS knüpft an die jüngste Zusammenarbeit mit BEAMS an und bietet eine brandneue Version seines GEL-Mai-Modells. Der eklektische Läufer ist eine zeitgemäße Ergänzung für die Frühjahrs- / Sommersaison und verfügt über ein „Peacoat Navy“ -Farbschema entlang der Basis mit subtilen rosa Spritzer auf der Zunge und auf der Zwischensohle. Mesh- und Veloursleder-Overlays machen einen Großteil des Schafts aus, direkt darunter befindet sich eine GEL-Sohleneinheit mit Gummiflexrille. Weitere bemerkenswerte Merkmale sind das asymmetrische Schnürsystem, die schwimmende TPU-Fersenkappe und das mit Juwelen verzierte Zwischensohlenlogo.

Asics schuhe weiß orange Der ASICS Gel-Mai wurde ursprünglich in den frühen 90er Jahren auf den Markt gebracht und war zu dieser Zeit eine relativ leichte Alternative zu den schwereren und sperrigeren Hauptstützen. Dieses Mal war es auch, als Laufen und Marathons immer beliebter wurden und mehr Sneaker-Marken forderten. Obwohl das Gel-Mai-Unterstützungssystem in seinen Merkmalen zumeist Standard war, war es interessant. Mit Hilfe von ineinandergreifenden Schleifen erinnert es uns an das jüngere Flywire-Setup von Nike.

Asics Gel-Mai knit halloween Jede Marke, die aus der Vergangenheit schöpfen kann, nutzt den aktuellen Wunsch, ein 90er-Jahre-Baby zu sein. Nun, andere ziehen aus den 70ern und 80ern, aber was die Trends angeht, tragen die Leute im Moment nicht so viele Performance-Schuhe. Sie tragen sie, um tatsächlich Sport zu treiben oder in gewissem Sinne, obwohl ich ein Comeback in den Werken sehe. Sie tragen die Schuhe, die zu einem Outfit passen oder ein Statement abgeben.

https://www.wertfoot.com/

Hors ligne

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com