FORUM VIRUS LAND 34

La passion du Land Rover et des autres KatKat

Vous n'êtes pas identifié.

Annonce

Règles d'utilisation: Bonjour, 1er: Le forum reste un lieu et un lien pour les dialogues et les conneries en tout genre 2eme: Le forum est ouvert ou bleu mais dans tous les cas, il est pour tous 3eme: Le forum est ....et merde! et bla bla bla - - 54eme: vous acceptez les conditions de ce forum?, sinon, Ben reste plus qu'a faire le votre A+ sur les terrains Le moderateur libre

#1 03-12-2018 07:58:38

vance7
P'tit Nouveau
Date d'inscription: 03-12-2018
Messages: 3

nike blazer mid herren

http://www.frankenstein-pub.co.uk/images/online/Official-Nike-Janoski-Womens-Online-Vh531-97232440.jpg


Im nike blazer mid herren Geburtsjahr von 1972 sah Nike insbesondere zwei Marktplätze als Ziel für die Übernahme. Laufen war bereits eine Kategorie von Phil Knight, und das Team dominierte während der Zeit des Imports von Onitsuka-Produkten als Blue Ribbon Sports in den gesamten USA (und noch mehr, sobald Nike seine eigenen Laufschuhe produzierte), und der andere war Basketball.


Nach nike huarache ultra weiß einer Reise nach Japan, um mit der Produktion ihrer ersten Nike-Schuhlinie zu beginnen, befanden sich unter den verschiedenen entworfenen Schuhen zwei Basketball-Silhouetten. Der Blazer, benannt nach der Heim-Basketballmannschaft der Portland Trailblazers, war eine mit Wildleder bedeckte Mid-Top, die als Unterstützung für den Knöchel dient. Der Bruin war eine Low-Cut-Variante, die für Geschwindigkeit und schnelles Schwenken auf dem Platz entwickelt wurde.



Ursprünglich nike schuhe für mädchen war für die Bruin ein automatisches Clave-Verfahren erforderlich, bei dem der Schuh in einem Ofen gebacken wurde, um den Kleber zu härten, der zum Abdichten der Zwischensohle mit dem Schaft verwendet wurde, im Gegensatz zu einem normalen Kaltzementprozess. Sie waren die Nike-Tech-Basketballschuhe der damaligen Zeit und stellten den Status Quo der traditionellen Canvas-Oberteile in Frage, indem sie etwas völlig anderes anbieten. Das grundlegende Design der Schuhe bedeutete, dass die Farben sehr leicht an College- und NBA-Teamuniformen angepasst werden konnten, was eine maximale Markenbekanntheit auf dem Platz mit dem mutigen weißen Fettbauch-Swoosh auf den kräftigen Farben ermöglichte.



Noch nike bruin max vapor damen weiter in die Zukunft blickend, kreuzen sich die Bruin-Kategorien später über eine Zusammenarbeit mit Supreme in die Skateboard-Linie von Nike. Im Jahr 2009 kreierte die in New York geborene Marke vier Farbtöne, die mit einem fetten „WORLD FAMOUS“ -Text an der Ferse jedes Paares geschmückt waren. Dies war auch das erste Mal, dass eine Markenänderung an der Zwischensohle vorgenommen wurde, wobei das Signatur-Logo in das Gummi eingedruckt war. Weitere bemerkenswerte Kooperationen bei der SB-Version sind die 2009-Version des Fluff Magazine, die zusammen mit dem riesigen Fotobuch von Marcell Veldman veröffentlicht wurde, sowie die Partnerschaft mit dem Skate-Shop Lost Art von Liverpool aus dem Jahr 2015.

https://www.showschuh.com/

Hors ligne

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com