FORUM VIRUS LAND 34

La passion du Land Rover et des autres KatKat

Vous n'êtes pas identifié.

Annonce

Règles d'utilisation: Bonjour, 1er: Le forum reste un lieu et un lien pour les dialogues et les conneries en tout genre 2eme: Le forum est ouvert ou bleu mais dans tous les cas, il est pour tous 3eme: Le forum est ....et merde! et bla bla bla - - 54eme: vous acceptez les conditions de ce forum?, sinon, Ben reste plus qu'a faire le votre A+ sur les terrains Le moderateur libre

#1 08-11-2018 02:50:39

carlos59
P'tit Nouveau
Date d'inscription: 08-11-2018
Messages: 2

adidas schuhe ohne schnürsenkel

https://cdn1.shopmania.biz/files/s1/178801295/p/l/6/adidas-pod-s3-1-boost~679896.jpg


In alexander wang x adidas schuhe diesem Jahr hat adidas Originals das Spiel umgebracht, wenn es um brandneue Silhouetten geht. Glücklicherweise sieht es so aus, als würde es weitergehen. Wir haben gerade die ersten Bilder eines anderen, noch nie gesehenen Modells gesehen, das bisher als P.O.D.-S3.1 bekannt war.



Sie adidas swift run damen grau denken, dass adidas nach dem hochkarätigen Start der Deerupt-Silhouette Anfang des Jahres vor dem nächsten großen Start eine Pause brauchen würde. Wir dachten das Gleiche, sind aber auch völlig falsch.


Die adidas schuhe ohne schnürsenkel Marke bereitet sich bereits auf die Veröffentlichung einer weiteren brandneuen, ursprünglichen Silhouette vor und sieht diesmal besser aus als je zuvor. Wir haben eingeschränkte Details - obwohl wir wissen, dass das Modell bisher den Namen P.O.D.-S3.1 trägt. Wir sind noch nicht sicher, wofür dieser abgekürzte Name steht oder ob dies sogar der endgültige Name für das Paar ist.


Von adidas pod s3.1 damen den Bildern, die wir bisher gesehen haben, folgen die Sneakers der futuristischen Ästhetik, die adidas Originals in letzter Zeit vorangetrieben hat, und verwenden eine Mischung aus Boost-Technologie und EVA-Schaumstoff für die Sohle. Es ist ein interessantes Design, bei dem die Sohle tatsächlich in zwei Abschnitte unterteilt ist, wobei das hintere Segment mit Boost und der vordere Abschnitt für den EVA-Schaum verwendet wird. Das ikonische Dreiblatt-Logo von adidas Originals sowie die drei Streifen erscheinen an der Seite jedes Schuhs. Hier bei The Idle Man sind wir große Fans dieser neuen Silhouette und können es kaum erwarten, mehr Bilder zu sehen. Vergewissern Sie sich, dass Sie in unserem Blog für die neuesten Sneaker-Neuigkeiten und noch viel mehr gesperrt bleiben.

https://www.nmdsport.com/

Hors ligne

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com