FORUM VIRUS LAND 34

La passion du Land Rover et des autres KatKat

Vous n'êtes pas identifié.

Annonce

Règles d'utilisation: Bonjour, 1er: Le forum reste un lieu et un lien pour les dialogues et les conneries en tout genre 2eme: Le forum est ouvert ou bleu mais dans tous les cas, il est pour tous 3eme: Le forum est ....et merde! et bla bla bla - - 54eme: vous acceptez les conditions de ce forum?, sinon, Ben reste plus qu'a faire le votre A+ sur les terrains Le moderateur libre

#1 16-11-2015 08:03:28

pertonvy
P'tit Nouveau
Date d'inscription: 16-11-2015
Messages: 4

Gründer Adi Dassler erzeugt das erste Paar von Spitzen Olympians began

adidas superstar 2 damen Maß für Peking Peking entwickelt, um zu bauen, um zu helfen Athleten erreichen die impossible.The Lücke zwischen Gold und Silber Spieler oft nicht einfach mit Worten beschrieben werden, sondern durch die Zeit, die innewohnende Nuancen Stärke, Kraft, Gewicht und sind Fähigkeiten, Begeisterung, Vertrauen und Talent wie Richter. Um in der Peking-Turnier 2008 teilnehmen, werden Athleten der Welt trainiert Tag und Nacht ohne Unterbrechung, um ihren Traum von einer Goldmedaille bei der Peking stadium.By dann erkennen, gibt es mehr als 3000 Athleten tragen Adidas Sportgeräte professionell sein Debüt in Peking Stadion und adidas haben für sie entwickelt, die speziell für Peking, um eine Reihe von Produkten, einschließlich Bekleidung, Schuhen und Hardware-Produkte zu erstellen.

Klassisches und zeitloses Design, dass die Spieler eine bessere Konzentration hilft, über die Bemühungen seiner sportlichen Leistung, und die Marke auch den Mantel des Herrn erben adidas zx flux Dassler, um Athleten auf allen Ebenen des Projekts weitere herausragende Leistung und spielen confidently.2009, adidas eine weitere neue Marke SLVR, geben Sie uns eine "perfekte Einfachheit" des neuen Markenauftritt. Die Produktpalette vollständig widerspiegeln seine Beziehung mit adidas Blut. Es wird uns präsentiert ist die Konsistenz, Zeitgenosse, inclusive, Loyalität, und streben danach, darüber hinaus zu gehen und entdecken Sie einzigartige Prozessmethoden.

Sie gibt uns auch die ewige, zuverlässige Konstruktion. Auf der einen Seite ist es vermittelt einen ganz besonderen Charakter, aber es ist auch ein frisches, müssen noch um die Marke zu wachsen.Adidas SLVR wird offiziell auf dem Weltmarkt im Februar 2009 ins Leben gerufen werden, Kleidung in dieser Saison in Grundfarben schwarz und weiß, braun, orange und blau zu ergänzen. Als Vertreter SLVR metallic graue Farbe wird in mehreren der wichtigsten Arten verwendet werden. SLVR erschwingliche Produkte, sondern auch sehr reale Abnutzung ist für jeden geeignet als Garderobe Sammlung. Ab 1972 wurde Klee adidas zx flux damen-Logo, dann werden alle Adidas Produkte verwenden dieses Flag.

Clover Form wie der irdischen Ebene ins Leben gerufen stereoskopischem 3D, ähnlich wie eine Karte der Welt, symbolisiert sie die drei Streifen auf die ganze Welt auszudehnen. Aber seit 1996, Klee-Logo ist speziell in der klassischen Serie Original-Produkte verwendet. Classic Series ist es, das beste Produkt in der Geschichte wählen, adidas zx 700, wie die Blaupause wurden leicht nach seiner Wiederveröffentlichung modifiziert von Stoffen und Stilen. Die gesamte Serie geworden modeorientierte Produkte, darunter Schuhe, Bekleidung und Taschen und andere Accessoires.

Vielleicht ist es, weil jeder hat eine einzigartige Reihe von klassischen Geschichte, so scheint es, dass in der klassischen Serie ist immer so hat die Konnotation, immer mit neuer Vitalität und stilvolle Atmosphäre gefüllt. Der Herbst 2002 adidas limitierten Auflage klassische Serie zum ersten Mal in China. Von Schuhen, Kleidung zu Zusätze, wird jeder in der Boutique ausgelegt, so jagen die Tendenz der Menschen, legte es down.In 2001 die erste klassische Serie Ursprüngliche adidas zx 700 damen Laden in Berlin, Deutschland eröffnet. Später in diesem Jahr ein zweites Geschäft in Tokio, Japan ins Leben gerufen. Vor nicht langer Zeit eine dritte Filiale in New Yorker Stadtteil Soho eröffnet. Bis Ende September 2012, Adidas Classic Series Filialen in Shanghai.The Unternehmensmarke in der World Brand Laboratory kompiliert die Liste "World Top 500 Brands" auf Platz siebenundsechzigsten.

Hors ligne

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com